Mit dem OMT 2015 in Wiesbaden reiht sich dieses Jahr eine neue Online-Marketing-Konferenz in den Terminkalender ein, die bereits bei der Premiere eine imposante Auswahl renommierter Speaker aufweist.

Am 04.09.2015 begrüßt das Team des OMT rund um den Veranstalter Mario Jung im Schlachthof in Wiesbaden bekannte Online Marketing Experten wie Mirko Lange, Thomas Hutter, Björn Tantau, Sepita Ansari oder Nicolas Sacotte, die den anwesenden Veranstaltungsteilnehmern Einblicke in die Tiefen des Online Marketings gewähren werden.

In acht Vorträgen sowie zwölf Workshops können die Teilnehmer dieser Tageskonferenz von den Experten lernen um im schnell wachsenden Markt des Online-Marketings erfolgreich zu sein.

Mit dem neuen Kongress im traditionsreichen Wiesbadener Schlachthof schließt der Veranstalter eine Lücke in der Kongresslandkarte denn die Main-Region war bislang eher ein weißer Fleck auf der Online-Konferenz-Landkarte.

Die Zielgruppe der mit ca. 300 Teilnehmern besuchten Veranstaltung sind neben Online-Marketern vor allen Dingen auch Marketing Verantwortliche, deren Fokus bislang noch nicht so sehr im Online-Metier liegt und die sich diesbezüglich weiterbilden und austauschen wollen.

Mit dem Motto „Lernen – Netzwerken – Kontaktpflege“ ist der Online Marketing Tag sicher eine Bereicherung des Kongresskalenders 2015.

Der Ticketpreis von 299 Euro (inkl. MwSt.) enthält nicht nur die Teilnahme an den 8 Vorträgen und einem der Workshops sondern auch die komplette Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen), alle Getränke sowie den Zugang zum After Event bei dem das Networking und der Austausch mit den Speakern und Workshop-Leitern im Vordergrund steht.

Auch wir werden Anfang September in Wiesbaden vor Ort sein und im Nachhinein von der Konferenz berichten!

Wer ebenfalls in Wiesbaden dabei sein will und von den Online Marketing Experten Deutschlands lernen möchte, der findet auf http://www.online-marketing-tag.de/ alle Informationen und die Ticketbuchung.